CD: Jeder Tag ist ein Geschenk

jeder-tag-ist-ein-geschenk-cover23 Lieder und Texte zu Stationen des Lebens, Lieder zu Situationen von Dank und Klage im Leben, zu Liebe und Tod, zum Getragen-Sein und zur Einsamkeit, zu Taufe, Konfirmation, Trauung und Trauer. Eine Lebensreise.

Die Texte spricht Hanns Dieter Hüsch:

Ich wurde nicht gefragt / Was macht, dass ich so fröhlich bin / Ich setze auf die Liebe / Es ist, was es ist / Glücklich / Ich stehe unter Gottes Schutz / In Gottes Hand

Die Musik spielt die Studiogruppe Baltruweit:

Klang-Reise / Jeder Tag ist ein Geschenk / Gott gab uns Atem / Einer lässt dich nie allein / Gott, in deinen Händen / Wo ein Mensch Vertrauen gibt / Sei getrost und unverzagt / Lovestory / Wir trauen uns / Kleines Liebeslied / Seid behütet und beschützt / Vom Denken und Danken / Zusammen unterwegs / Wie können wir es fassen / In der Weite des Himmels geborgen / Dir, Gott, will ich vertrauen

ISBN 978-3-926512-34-5
CD – € 15.50