CD: Fritz Baltruweit – Gott gab uns Atem – Lieder aus 5 Jahrzehnten

Gott gab uns Atem - Lieder aus 5 JahrzehntenDie Hits von „Wo ein Mensch Vertrauen gibt“ (1977) bis „Gott, deine Werke sind groß“ (2012) sind in neuen wunderschönen Klangfarben jetzt neu produziert worden.

23 Lieder passen auf die CD, auf der neben „Gott gab uns Atem“ und „Fürchte dich nicht“ natürlich auch „Vertrauen wagen“, „Ich sing dir mein Lied“, „Die Seele wird frei“, „Mitten am Tag“, „Du bist heilig“, „Le lo“, „Du bist ein Engel“, „Den Segen Gottes sehn“, „Gottes Hände sind wie ein großes Zelt“, „Wie ist dein Lebenstraum“, „Jeder Mensch braucht einen Engel“ und „Lieber Gott, ich danke dir“ nicht fehlen.

Das Liederbuch „Ich sing dir mein Lied“ enthält u.a. die Noten aller Lieder der CD.

ISBN 978-3-926512-94-9

Die CD bestellen können Sie hier.